Innovative Welcome Pad Matratze

Innovative Welcome Pad Matraze von Inglesina für Baby Wellness

Die Matratze ist einzigartig, wie Ihr Baby

Das Welcome Pad® ist eine spezielle ergonomische Unterlage, die in Zusammenarbeit mit einem Team von Kinderärzten und Neonatologen entwickelt wurde, um Ihr Baby bestmöglich willkommen zu heißen und es in den ersten zarten Lebensmonaten zu begleiten. Es ist ein einzigartiger Bestandteil jedes Inglesina-Babywanne.

WelcomePad_2

Verwöhnt und geschützt

Die Form des Welcome Pads wurde entwickelt, um dem Baby die Umhüllung und den Schutz zu geben, den es braucht, besonders in den ersten 7-9 Lebenswochen, wenn es angebracht ist, die im Bauch der Mutter erlebten Bedingungen so weit wie möglich wiederherzustellen.

WPad_transpiring

Immer in der richtigen Position

Durch das Anheben der Knie des Babys stabilisiert das Welcome Pad® seine Position, erleichtert das Halten einer Rückenlage und richtet die Wirbelsäule aus und unterstützt so die richtige Atmung des Babys

 

WPad_correct_position