• 1 ab 2
 

Bambino Mio Miosoft Windelhöschen Giraffe Jamboree 9-15kg

 

Die preisgekrönten Miosoft Windelhöschen von Bambino Mio sind sehr weich und elastisch, sodass sie auch bei den aktivsten Babys halten! Nur eine Größe der Originalwindel und zwei Größen des Windelhöschens reichen von Geburt an aus, bis Ihr Baby alleine auf dem Töpfchen läuft. Größe ab 9kg

Verfügbarkeit Auf Lager (>5 St)
€15,95
   
Art.-Nr. MS2 GIR
Marke Bambino Mio
Kategorie Stoffwindeln
Garantie 2 Jahre
 

Der Miosoft Giraffe Jamboree Windelaufsatz gehört zum zweiteiligen Bambino Mio-System, bei dem eine Größe der Originalwindel und zwei Größen von Windelhöschen von der Geburt bis zum Töpfchengehen ausreichen. Dank ihres Klettverschlusses sind sie sehr schnell und einfach zu handhaben und können an jedes Baby angepasst werden. Die Form des Klettverschlusses verhindert, dass sich scharfe Ecken bilden, und schützt so die zarte Babyhaut vor Scheuerstellen. Die innere Polyurethanschicht lässt kleinere Gas- und Dampfmoleküle durch, verhindert aber den Durchgang von Flüssigkeiten und Fluiden. Das Baby verbrüht sich nicht, aber es verunreinigt auch nicht seine Umgebung. Vorsicht, der Kontakt mit Babyölen verkürzt die Lebensdauer der undurchlässigen Schicht.

Atmungsaktiv, aber flüssigkeitsundurchlässig, aus PUL mit trendigem Giraffe Jamboree-Druck
Weiche Säume an den Beinen und in der Taille verhindern ein Scheuern der zarten Babyhaut.
Elastische Bündchen an den Beinen und in der Taille sorgen für einen guten Sitz und verhindern das Auslaufen.
Wasserdicht, leicht zu reinigen - so müssen Sie sie nicht nach jedem Windelwechsel wechseln
Sie benötigen nur 3-4 Windeln pro Größe (Durchschnitt)
Gebondet für maximalen Komfort und einen eng anliegenden Stil.
Optimierte Velcro®-Klettverschlüsse für eine einfache Handhabung
Zwei elastische Bündchen und Säume schützen das Baby vor dem Auslaufen
Dehnbares und leichtes Material gewährleistet die Bewegungsfreiheit des Babys
Für das Höschen wird nur 1 Original Onesize Mehrlagenwindel benötigt
Die Höschen können bei 60°C gewaschen werden, nicht bügeln, keinen Weichspüler verwenden - beim Waschen zusammen mit Baumwollwindeln muss der Klettverschluss immer geschlossen sein, um zu vermeiden, dass Windeln oder andere Wäschestücke beschädigt werden und die Lebensdauer des Klettverschlusses verkürzt wird.

Gewicht: 0,055 kg Abmessungen der Verpackung: 1 x 19 x 19 cm

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Gewicht 0.055 kg

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Kommentar hinzufügen
Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Bewertung hinzufügen
Dieses Feld nicht ausfüllen: